Montag, 6. Februar 2017

Wut anstatt Liebe?

Ich vermisse ihn. Irgendwie. Obwohl ich seit unseren letzten Whatsapp-Nachrichten eher Wut entwickle.
Letzten Donnerstag war ich wieder einmal so dumm und hab nach einem Treffen gefragt. Natürlich hab ich eine Abfuhr bekommen. Denn er hat einfach keine Zeit. Er hat so viel Arbeit, warum kann ich das denn nicht verstehen? Jaja, schon klar. Ich weiß, dass bei ihm die Hölle in der Arbeit los ist, aber wer mit seinen Jungs von Freitag bis Montag wegfahren kann, der hat Zeit. Der Kann sich Zeit nehmen. Jeder kann sich Zeit nehmen, für etwas, dass ihm wichtig ist. Vielleicht bin ich aber einfach nicht mehr wichtig?
Tja und dann hat es mir gereicht. Er reicht mir nicht mehr. Das mit uns reicht mir nicht mehr, weil es kein uns mehr gibt. Und das konnte ich nicht mehr für mich behalten.

Ich: Ich weiß du hast viel Stress, aber mittlerweile ist es echt mühsam für mich!!!

Er: Bitte nerv mich damit jetzt nicht, ich hab für das jetzt überhaupt keinen Bock im Moment!! bis nächste Woche mal!!

Ich: Willst du mich jetzt verarschen? Danke!!! Danke, dass ich dir egal bin und du dir nicht mal 2 Min. Zeit nehmen kannst!! Alles klar!!! Spricht eh schon alles für sich!!!

Er: Ich hab im Moment keine Zeit für was Privates und ich glaub, dass das auch zum akzeptieren ist!!!

Ich: Und weißt du was - es geht immer nach dem wie du es willst!!! Wie es mir geht oder was ich mir denke ist einfach schlichtweg egal!!!

Er: Stimmt nicht!!!

Ich: Alles klar - dann lassen wir es wohl wieder dabei, dass ich übertreib' und unrecht hab!!!


Und dann bekam ich keine Antwort mehr. Oder genau das war sie, denn dieses nicht-zurück-schreiben ist wohl die klarste Antwort, die man bekommen kann. Er hat kein Interesse mehr an der ganzen Sache. Ich denke nicht, dass dies das Ende ist. Wenn er wieder Lust hat, wird er sich melden. Aber er zieht sich dann zurück, wenn es kompliziert ist.
Warum zum Teufel liked er meine Bilder auf Instagram?

Für mich ist jetzt Schluss, ich melde mich bestimmt nicht. Sollte er sich auch nicht mehr melden, dann ist es aus. Vorbei. Vielleicht wünsche ich mir zwar insgeheim, dass er mich anruft, mir schreibt und angekrochen daher kommt. Aber er wird sich nicht entschuldigen.

Ich habe ihm im Jänner zu seinem Geburtstag mein Tagebuch geschenkt. Und nicht einmal dafür hatte er Zeit es zu lesen! Mittlerweile hat er es seit fast einem Monat....
Warum ich es ihm geschenkt habe? Eine richtige Erklärung finde ich nicht wirklich dafür. Darin stehen nur Dinge über ihn. Vielleicht hoffe ich, er würde mich irgendwann ein bisschen verstehen. Oder er versteht eben gar nichts.

xxx
vivi

1 Kommentar:

  1. Männer sind manchmal so was von................. - kein Kommentar!
    Jeztt habe ich auch etwas länger gebraucht, um dir zu antworten un dhoffe, dass du es irgendwann lesen wirst.
    Ich finde du hast dich richtig entschieden, das führt einfach zu nichts und als einen Gegenstand, den man wieder hervor holt nur weil man Lust und Zeit hat, solltest du dich ned behandeln lassen.
    Bei mir.........mmmmmmmmm.........schwierig. Keine Ahnung was du mitbekommen hast und was nicht und keine Ahnung. Ich stehe derzeit zwischen zwei Personen und wei´ß nicht wie es weiter gehen wird, weil alles mega vertrackt ist und es für mich keine gute Lösung im Moment gibt und ich außerdem erstmal die Möglichkeit und die Zeit brauche in Ruhe persönlich zu reden. Keine Ahnung was das wird...aber ich werde meinen Blog auf dem Laufenden halten...............
    Hoffentlich auf bald
    Abrazos
    María

    AntwortenLöschen