Mittwoch, 1. Februar 2017

Was ist eigentlich noch von uns übrig?

Es ist so unglaublich viel Zeit vergangen seit dem letzten Post. Ich habe zu wenig Zeit mich hier zu melden, aber vielleicht ist das auch gut so.

Wir schreiben nun das Jahr 2017. Ich kann es kaum fassen, dass ich ihn seit 3 Jahren schon kenne. Dass wir seit 3 Jahren eine Affäre führen. Ich bin nicht sonderlich stolz darauf. Das Ende ist noch nicht in Sicht, aber es wird immer weniger. Und mittlerweile ist schon fast gar nichts mehr von uns übrig. Beenden kann ich es trotzdem nicht.

Silvester war seit diesen 3 Jahren das erste Mal entspannend. Ich habe mich befreit gefühlt, glücklich oder aber ich habe mir das alles einfach nur mal wieder eingeredet. Ich weiß es nicht.
Sex hatten wir das letzte Mal am 04.11.2016. Seitdem haben wir uns nur SIEBEN Mal getroffen. Immer in einer Parkgarage. Also kann man da nicht mal wirklich von einem Treffen reden.

Ich bin seit ungefähr Jänner distanziert zu ihm und wir haben auch viel weniger Kontakt, nicht mal mehr täglich. Telefonieren selten und schreiben über belangloses Zeug. Oder einer von uns schreibt einfach nicht mehr zurück.

Letzte Woche hatte er mich bei sich eingeladen und am Abend abgesagt, weil seine Freundin am Vormittag doch später angefangen hatte zu arbeiten. Daraufhin hab ich einfach nur "OK" zurück geschrieben. Ich habe mittlerweile keine Lust mehr mich darüber aufzuregen, weil die Treffen einfach nicht klappen. Er will einfach nicht, das ist meine Erklärung. Er steht nicht mehr auf mich.


Daraufhin kam diese Nachricht:

"Eins wollte ich dir noch sagen, hab mir gestern noch einmal den Kopf zerbrochen"

und dann.....

"Ich will nicht dass sich bei uns was verändert, du bist echt eine Ausnahmeerscheinung, eine hammer Frau und soooooo eine liebe, hübsche, sexy und geile Lady."

ich habe nachgefragt wieso er mir das jetzt sagt und dann...

"Weils so ist!! Weil ich gestern über das ganze mal wieder nachgedacht hab!!"


Ich weiß wirklich nicht was in ihm vorgeht. Er meint natürlich wie immer, dass er so viel Stress hat und das deshalb nicht klappt. Und ja, ich weiß, dass er es stressig hat, aber wenn man etwas will, dann macht man hundert Umwege.

Aber vielleicht ist es einfach besser so. Dass das uns immer weniger wird. Bis nichts mehr von uns übrig ist.

xxxx
vivi

1 Kommentar:

  1. Ja..vielleicht ist das das Beste, wer weiß....wie geht es dir sonst so? Schön wieder was von dir zu lesen...

    AntwortenLöschen