Freitag, 20. Mai 2016

hilfe ich bin süchtig nach ihm

Letzten Freitag hat er mir bescheid gesagt, dass sie gegen 19 Uhr nach Italien fahren wird. Und dass er mich sehen möchte. Er hat mich eingeladen. Verrückt, ich war schon so unglaublich lange nicht mehr bei ihm Zuhause. Außerdem hätte ich niemals gedacht, dass es klappen würde.
Und es hat aber tatsächlich geklappt. Samstag, 13 Uhr, er öffnet mir die Türe. Jetzt gibt es wieder einmal kein zurück mehr.

"Ich habe nicht viel Zeit."
"Genieß es!" flüstert er mir ins Ohr. Drückt mich gegen die Wand und küsst mich. Innig. Lange. Und wir beide sind uns wieder verfallen, vergessen alles um uns herum. Zumindest ich.
Mein Körper zittert, es fühlt sich so unglaublich gut an. Er hebt mich hoch, trägt mich zur Couch und zieht mich aus. Ich versuche ihm das Shirt vom Leib zu reißen, aber er lässt mich nicht. ER BESTIMMT. Und in irgendeiner Art und Weise macht mich das unglaublich an. Sex. Ich kann es nicht in Worte fassen.


Nun sitze ich hier, starre in die Luft und hasse ihn. Habe ständig seine Worte im Kopf. "Du musst es akzeptieren, dass ich nicht ständig schreiben kann." Hat er mir heute am Telefon gesagt. "Das Leben ist kein Wunschkonzert, ich hab in nächster Zeit viel zu tun."
Ich hasse dich!!!
Ich will nicht abhängig sein von ihm. Und ich bin tatsächlich so dumm, dass ich ihm so viele Möglichkeiten vorgeschlagen haben wo wir uns treffen könnten. Habe ihm gesagt, dass ich überall hinfahren würde um ihn 10 Minuten zu sehen.

Ich bin so erstaunt über mich selbst. Wieso tu ich mir das an? Bin ich so sehr süchtig? Nach ihm.

xxx
vivi

2 Kommentare:

  1. Ich bin auch süchtig. Nur, dass wir alles zu verbergen versuchen, alles runterschlucken um ja nicht unsere, sich eventuell wieder aufbauende Freundschaft zu riskieren.
    Doch jedes Mal, wenn ich ihm begegne, zieht sich alles in mir zusammen. Sehnsucht.
    Wie kann jemand so eine Macht über uns ausüben? Da draußen warten so viele wahre, schöne Männer. Aber wie heißt es so schön? Ständig erfüllte Sehnsucht vergeht. Ich habe mir gestern Abend das Szenario ausgemalt, wie ich ihm sage, dass ich ihn ernsthaft liebe und er sich von mir fernhalten soll, damit ich davon wegkomme. Das ist doch alles andere als schwach, oder nicht? Keine Angst.
    Ich wünsche dir einen angenehmen Tag! Herzensgruß <3

    AntwortenLöschen
  2. weil du ihn sehr gerne hast, er dir etwas gibt, was für dich etwas besonderes ist...man kann solche Dinge nicht in Worte fassen...
    ..aber es tut immer weh zu merken, dass man abhängig ist, dass man jmd verfallen ist und alles tun würde - um dan festzustellen, dass es dem anderen nicht ganz so geht, dieser möglicherweise um seine Macht weiß und sie auskostet -.-
    lass dich fest drücken
    maría

    AntwortenLöschen