Meine Affäre hatte ich über 1 Woche nicht gesehen. Kontakt hatten wir auch weniger. Am Montag hat er mich jedoch in der Arbeit besucht, mich angelächelt und gesagt "Ich musste dich sehen!" Wenn ich sagen würde ich hätte mich nicht gefreut, dann würde ich lügen.
Er hat zwei Seiten. Entweder ist er der liebste Mensch auf der Welt und würde alles für mich tun oder er ist komplett kalt, keine Gefühle. Übers übernachten im Hotel haben wir seither nicht mehr gesprochen. Mal sehen ob da überhaupt noch was kommt.
Er möchte sich morgen treffen. Hat mich gefragt ob ich über Nacht bei ihm bleibe!!!! Ja, ob ich wirklich bei ihm schlafe!!!
"Du kannst bei mir bleiben, ich würde mich freuen. Am Freitag muss ich zwar um 5 Uhr auf, ins Training, aber du kannst dann gerne noch liegen bleiben."
"Du lässt mich alleine in deiner Wohnung?"
"Warum nicht?"
"Das geht nicht."
"Warum? Überleg es dir mal."
Eigentlich habe ich schon damit abgeschlossen. Ich werde NICHT bei ihm schlafen. Werde mich mit ihm treffen aber spätestens um Mitternacht mich dann hoffentlich auf dem Weg nachhause begeben. Ich darf nur nicht schwach werden und anders handeln.
Gestern hatte ich wieder einmal Sex mit meinem Freund. Fühlt sich ganz anders an wie mit meiner Affäre.
Irgendwie ist es mit meiner Affäre intensiver. Nein, der Sex mit meinem Freund ist nicht schlecht, trotzdem reizt es mich mehr mit meiner Affäre zu schlafen. Wie respektlos von mir.
Sagt mal, führ ich hier eigentlich 2 Beziehungen????
xxxx
vivi
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen