Freitag, 30. Mai 2014

in Vergangenheit schwelgen

Er berührt mein Gesicht. Streift mir die Haare hinters Ohr. Und dann küssen wir uns innig und lange. Sex. Seine Augen sind dunkelbraun und leuchten.
Er streichelt mich zärtlich. Wir unterhalten uns, albern rum und genießen danach einfach die Ruhe.
Irgendwann schläft er ein. Ich beobachte ihn und halte seine Hand. Ich nicke kurz ein. Wache auf und liege in den Armen meiner Affäre. 23 Uhr. Seit über 3 Stunden bin ich schon bei ihm (ich sollte gehen!). "Ich muss fahren" flüstere ich ihm ins Ohr. Er lässt mich noch nicht gehen. Um Mitternacht verabschieden wir uns und ich fahre nach Hause, lege mich ins Bett zu meinem Freund.

Das war mein Mittwochabend. Jetzt sitze ich hier. Ohne Affäre ohne Freund und kann nicht klar denken. Eigentlich weiß ich, dass das was ich mache falsch ist. Kann es aber trotzdem nicht lassen. (Ich will Beides!).

Ich möchte den Mittwochabend erneut erleben. Immer und immer wieder. Bis die Lust verfliegt  (verfliegt sie überhaupt irgendwann?).
Meine Affäre ist auch vergeben. Und gerade sind sie gemeinsam bis Sonntag auf Urlaub. Ich werde noch wahnsinnig.

Den ganzen Tag höre ich schon diesen Song (guckt euch das Video dazu an!).:

Route 44 - My Love

Meine Gefühle sind durcheinander. Aber ich liebe meine Affäre nicht. Es ist nur Sex. (das ist es doch oder?)

xxxx

vivi

1 Kommentar:

  1. danké.
    oO - es freut mich doch sehr zu lesen, dass so unterschiedliche lebensauffassungen und/oder vielfältige lebensansätze auf meinen blog finden :) - denn ich selbst bin von um den faktor zwei von derart lebenstil entfernt, als die summe der meinen (mittwochs-)erlebnisse [dies bezgl.] null und nicht zwei gibt - wobei du oder sagen wir besser, die deinen gefühle, sogar eine potenz daraus zu zaubern wissen, wenn ich es richtig interpretiere, also es fühlt sich nach noch mehr an :p ich bin zu vernunftorientiert als das ich im realen dieser verlockung erliegen könnte, doch lesenswert finde ich es allemal. guten abend!

    AntwortenLöschen